Villach: Arbeitsunfall auf der A2

Slide background
Foto: Symbolbild
29 Sep 17:22 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-jähriger Arbeiter einer Baufirma führte am 29.09.2023 gegen 12:30 Uhr auf der A2 Südautobahn, Richtungsfahrbahn Italien, Strkm 356,5 im dortigen Baustellenbereich Arbeiten durch. Dabei stand er auf einer Leiter in ca. 4 m Höhe. Als der Arbeiter wieder von der Leiter heruntersteigen wollte, knöchelte er in einer Höhe von ca. 80 – 100 cm über dem Boden um und fiel von der Leiter. Er wurde unbestimmten Grades verletzt. Der Verletzte musste durch die Feuerwehr mittels Kran geborgen werden. Die Rettungskräfte brachten ihn ins Landeskrankenhaus Villach. Im Einsatz befanden sich 6 Fahrzeuge der umliegenden Feuerwehren.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg