Keutschach: Arbeitsunfall auf Hausbaustelle

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
14 Mär 20:04 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 40-jähriger Mann war am 14.03.2022 gegen 11:30 Uhr auf dem Grundstück seines Hauses in der Gemeinde Keutschach am See, Bezirk Klagenfurt Land, damit beschäftigt ein Fundament für ein Gartenhaus mit der Schaufel händisch auszuheben. Dabei rutschte er aus bisher unbekannter Ursache aus und stieß mit seinem Kopf gegen eine Mauer.

Der 40-jährge war für ca. fünf Minuten bewusstlos und wurde vom Rettungshubschrauber C11 mit Verletzungen unbestimmten Grades ins AUKH Klagenfurt geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg