Nauders: Arbeitsunfall auf Baustelle

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
31 Mär 05:12 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.03.2022, 22:40 Uhr war ein 21-jähriger Österreicher in Nauders auf einer Baustelle mit Eisen- und Schalungsarbeiten beschäftigt. Er stürzte dabei aus unbekannter Ursache rund 10 Meter in einen Schacht und blieb dort schwer verletzt liegen. Die auf ihn aufmerksam gewordenen Arbeitskollegen führten dort die Erstversorgung durch und setzten einen Notruf ab. Der Verletzte wurde von der FFW geborgen, vom Notarzt versorgt und mit der Rettung in das BKH Zams zur weiteren Behandlung transportiert.
Im Einsatz standen die FFW Pfunds und Nauders, der Notarzt mit dem Notarzteinsatzfahrzeug Landeck, der Rettung Nauders sowie der Polizei.
Nach Abschluss der Erhebungen wird ein Bericht an die zuständigen Behörden erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg