Bad Gleichenberg: Arbeitsunfall auf Baustelle

Slide background
Baustelle - Symbolbild

06 Dez 20:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagmorgen, 6. Dezember 2021, stürzte ein Bauarbeiter, auf einer Baustelle, von einer Leiter. Die Rettung transportierte den Mann mit schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus Feldbach.

Der 33-jährige Slowene führte auf einer Baustelle in Bairisch-Kölldorf Arbeitstätigkeiten durch. Dabei stürzte er um 7.30 Uhr von einer Holzleiter zirka 1,40 Meter zu Boden bzw. gegen ein Dreibein. Die Rettung transportierte den Bauarbeiter mit einer schweren Verletzung am linken Bein in das Krankenhaus Feldbach. Dort wurde er stationär aufgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg