Fließ: Arbeitsunfall - Sturz von Scheunendach bei Schneeräumarbeiten

Slide background
Schnee - Symbolbild
© A.K., regionews.at
23 Dez 18:05 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.12.2023, um 09:50 Uhr, kam es zu einem Arbeitsunfall, im Gemeindegebiet von Fließ. Ein 61-jähriger Österreicher war mit Schneeräumarbeiten am Dach einer Stallanlage beschäftigt. Während der Schneeräumarbeiten lösten sich plötzlich die Schneemassen und rissen den 61. jährigen mit sich. Dieser stürzte ca. 6 bis 7 Metern vom Dach auf den darunter befindlichen Einfahrtsbereich und kam dort zum Liegen. Nach erfolgter Erstversorgung wurde er mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Zams geflogen. Durch den Vorfall zog sich der 61-jähriger Österreicher Verletzungen unbestimmten Grades zu.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg