Waizenkirchen: Arbeitsunfall - Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Personenrettung alarmiert

Slide background
Arbeitsunfall in Waizenkirchen: Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Personenrettung alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Nov 21:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WAIZENKIRCHEN. Die Feuerwehr wurde am späteren Mittwochabend zu einer Personenrettung bei einem Backwarenerzeugungsbetrieb in Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Ein Arbeiter dürfte sich ersten Angaben zufolge beim Arbeiten die Finger in einer Maschine eingeklemmt haben. Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte die Notärztin bereits Entwarnung geben, der Mann konnte zwischenzeitlich von einem Arbeitskollegen bereits befreit werden. Für die Feuerwehr war der Einsatz daher wieder erledigt. Der verletzte Arbeiter wurde nach der Erstversorgung am Einsatzort ins Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: