Ferlach: Arbeitskollege findet Drogentoten

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Paul Georg Meister, pixelio.de
30 Nov 16:27 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. November 2022 gegen 07:00 Uhr wurde ein 40-jähriger Mann in seiner Wohnung in Ferlach von seinen Arbeitskollegen tot aufgefunden. Aufgrund der Umstände in der Wohnung war ein Tod durch den Konsum von Suchtmitteln nicht auszuschließen, weshalb eine kriminalpolizeiliche Leichenbeschau durchgeführt wurde. Nach der Leichenbeschau wurde von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine gerichtliche Obduktion des Leichnams angeordnet.
Die Obduktion bestätigte den Verdacht auf Tod durch eine Mischkonsumation von Alkohol und Suchtmitteln. Die Ermittlungen im gegenständlichen Fall zur genauen Klärung der Umstände sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg