Arbeiter von LKW am Bein schwer verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
25 Apr 11:27 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.04.2019 gegen 15.10 Uhr war ein 50 Jahre alter Mann mit der Durchführung von Reinigungsarbeiten entlang der L193, Höhe Kirchberg in Fontanella beschäftigt. Als er sich während der Arbeiten hinkniete, um Verschmutzungen der Abwasserrinne entlang der L193 beseitigen zu können, wurde er von einem während der Reinigungsarbeiten immerzu mitfahrenden LKW an den Beinen erfasst und dadurch vermutlich schwer verletzt. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 8 ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg