Schalchen: Arbeiter von Dach gestürzt

Slide background
Foto: Dach / pixabay / alluregraphicdesign / Symbolbild
21 Dez 20:38 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 71-Jähriger aus dem Bezirk Braunau führte am 21. Dezember 2021 Dachdeckarbeiten bei einer Garage im Gemeindegebiet von Schalchen durch. Dabei kam er gegen 14:40 Uhr aus noch unbekannter Ursache zu Sturz und blieb bewusstlos im Rohbau der Garage liegen. Einige Minuten später wurde der Mann von einem Bekannten, der ebenfalls auf der Baustelle arbeitete, gefunden. Dieser verständigte die Rettungskräfte. Der genaue Unfallhergang konnte bislang nicht geklärt werden, weil der Verunfallte keine Angaben zum Vorfall machen konnte. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: