Murau: Arbeiter stürzt von Gerüst

Slide background
Foto: Gerüst / Regionews / Symbolbild
03 Jun 18:57 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagvormittag, 3. Juni 2022, stürzte in der Judendorfer Straße ein 69-Jähriger von einem Baugerüst. Der Mann war mit Arbeiten an einer Hausfassade beschäftigt. Er erlitt schwere Kopfverletzungen.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.30 Uhr. Einsatzkräfte der Rettung versorgten den Arbeiter aus dem Bezirk Murau und transportierten ihn in das Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur. Ersten Ermittlungen zufolge konnte kein Fremdverschulden festgestellt werden. Das Arbeitsinspektorat Leoben war vor Ort und führt weitere erforderliche Erhebungen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg