Hof bei Salzburg: Arbeiter stürzt von Dach

Slide background
Foto: Dach / pixabay / alluregraphicdesign / Symbolbild
24 Nov 18:52 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 29-jähriger Mann aus Hof bei Arbeiten am hofeigenen Stallgebäude. Der Mann hatte am Nachmittag des 24. November mit der Motorsäge im Traufenbereich des abgedeckten Daches gearbeitet. Dabei brach ein Holzbrett weg und der 29-Jährige stürzte rund fünf Meter auf den darunterliegenden Betonboden. Er konnte noch selber mittels Handy die Eltern verständigen, die wiederum die Rettung riefen. Der Rettungshubschrauber brachte den Verletzten ins UKH Salzburg. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg