Leoben: Arbeiter stürzt vom Terrassendach

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Sep 05:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 24. September 2020, stürzte ein Arbeiter von einer Terrassenüberdachung und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 15:30 war der 55-jährige Arbeiter aus Kapfenberg mit der Verlegung von Glasplatten auf eine Terrassenüberdachung beschäftigt. Weil er versehentlich auf eine ungedeckte Stelle des Glasdaches stieg, stürzte der Mann ohne Fremdverschulden aus einer Höhe von ca. 2,5 Meter zu Boden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Bruck/Mur eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg