Millstatt: Arbeiter stürtz 5 Meter in steiles Gelände ab

Slide background
Notarzthubschrauber RK1 - Symbolbild
© Michael-Haefner, ARA-Flugrettung
20 Sep 18:08 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 56jähriger Mann aus Seeboden war am 20.09.2021, gegen 11:40 Uhr alleine an einer Flying Fox Anlage mit Vorbereitungsarbeiten für die Schullandwochen in Millstatt beschäftigt. Dabei stürzte er aus unbekannter Ursache von der Landeplattform ca. 5 Meter in steiles Gelände ab. Er fuhr im Anschluss noch mit seinem Fahrzeug Richtung Millstatt, musste aber aufgrund immer stärker werdender Schmerzen anhalten und verständigte die Rettung. Nach medizinischer Erstversorgung durch das Notarztteam des RK1 wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Villach geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: