Frohnleiten: Arbeiter mit Hand in Maschine gekommen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
11 Jul 11:35 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Arbeitsunfall Montagfrüh, 11. Juli 2022, erlitt ein 30-Jähriger Verletzungen an der rechten Hand.

Gegen 07:15 Uhr führte der 30-jährige im Bezirk Graz-Umgebung wohnhafte Kroate Arbeiten in einer Herstellerfirma durch. Dabei dürfte eine Palette nicht richtig durch den doppelseitigen Rollgang für den Palettentransport transportiert worden sein. Beim Versuch mit der rechten Hand diese Palette weiter zu bewegen, geriet er in den Rollgang. Ein Arbeitskollege bemerkte dies, schaltete die Maschine ab und befreite den 30-Jährigen.

Nach der Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Bruck an der Mur eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg