Gnas: Arbeiter geriet mit Hand in Messertrommel

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
26 Jul 18:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagvormittag, 26. Juli 2021, geriet ein 27-Jähriger bei Instandsetzungsarbeiten mit der Hand in eine Arbeitsmaschine und erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 10.00 Uhr war der 27-jährige Südoststeirer damit beschäftigt, einen Feldhäcksler für die bevorstehende Ernte vorzubereiten. Dabei geriet er mit der rechten Hand in die rotierende Messertrommel, wobei ihm Teile der Finger abgetrennt wurden. Der 27-Jährige wurde nach medizinscher Erstversorgung durch den Notarzt aus Feldbach vom Rettungshubschrauber C16 ins UKH Graz geflogen. Fremdverschulden konnte nicht erhoben werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg