Obervellach: Arbeiter fiel von Betonmischer

Slide background
Foto: Beton / Mischer / Regionews / Symbolbild
31 Aug 16:51 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.08.2021 um ca. 16.15 Uhr war ein 54-jähriger Mann aus St. Johann im Pongau bei einer Baustelle in der Gemeinde Obervellach, Bezirk Spittal an der Drau, mit Betonierarbeiten beschäftigt. Beim Verlassen des hinteren Teiles vom Betonmischer rutschte er aus Unachtsamkeit von der Treppe des Betonmischers ab. Er stürzte mit der linken Körperseite auf einen Eisenbügel und erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades. Ein Arbeitskollege wurde auf den Unfall aufmerksam und alarmierte die Rettung.
Der Mann wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg