Niederösterreich: Arbeiten an Landesstraße L 1132 im Ortsgebiet von Unterhautzental abgeschlossen

Slide background
Baustelle - Symbolbild
© pixabay.com
27 Jul 21:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahrbahn der Landesstraße L 27 zwischen Oberstockstall und Ruppersthal saniert

Die Landesstraße L 1132 wurde im Ortsgebiet von Unterhautzental in der Marktgemeinde Sierndorf (Bezirk Korneuburg) saniert. Auf einer Länge von rund 950 Metern und auf einer Fläche von rund 5.500 Quadratmetern wurden hier mit Gesamtkosten von rund 270.000 Euro der schadhafte Straßenbelag abgefräst und ein neuer Belag aufgebracht. Die Arbeiten führte die Strabag AG aus Hausleiten durch.

Auf der Landesstraße L 27 zwischen Oberstockstall und Ruppersthal wurden die Arbeiten kürzlich abgeschlossen. Auf einer Länge von rund 3,36 Kilometern wurden mit Gesamtkosten von rund 235.000 Euro der Straßenbelag abgefräst, Sanierungen durchgeführt und ein neuer Belag aufgetragen. Die bestehende Fahrbahnbreite wurde beibehalten. Die Asphaltierungsarbeiten führten die Firma Held & Francke Bau GesmbH aus Loosdorf und die Straßenmeisterei Kirchberg am Wagram durch.



Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg