Anton Bruckner Mittelschule Ansfelden - Baufortschritt ist gewaltig!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
11 Okt 07:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Immo GmbH der Stadtgemeinde Ansfelden tagte vor kurzem einmal nicht wie gewohnt am Stadtamt sondern in der Anton Bruckner Mittelschule Ansfelden. Diese wichtige Bildungseinrichtung mitten im Herzen von Ansfelden für die fünften bis achten Klassen wird im Moment generalsaniert, und der Baufortschritt ist bereits gewaltig.

Davon konnten sich die Aufsichtsratmitglieder, gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Baumberger und Stadtamtsdirektor Stellvertreterin Mag Edeltraud Schoibl Gallner überzeugen. Ing. Wolfgang Penn gab fachkündige Auskünfte zu den bereits umgesetzten Schritte.

Einmal wieder auf der Schulbank sitzen und in den eigenen Erinnerungen schwelgen- Das Investitionsvolumen von fünf Millionen Euro ist eine Investition in die Zukunft. Sie sichert den Bildungsstandort und schafft beste Rahmenbedingungen für die Ausbildung der Kinder. Die Generalsanierung der Anton Bruckner Mittelschule ist von entscheidender gesellschaftspolitischer Bedeutung. Hier lernen die kommenden Generationen das Rüstzeug fürs Leben!

Wir möchten uns jetzt schon einmal bei allen bauausführenden Firmen und dem Schulwart Christian Koch für ihren Einsatz sehr herzlich bedanken!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg