Lienz: Ansprechen von Kindern - Seien sie achtsam und Informieren sie ihre Kinder!!

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
27 Sep 18:34 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. September 2023, gegen 08:10 Uhr wurde bei der Polizei angezeigt, dass am 27. September 2023, zwischen 07:22 Uhr und 07:45 Uhr drei Kinder auf ihrem Schulweg in Lienz im Bereich der Unterführung Amlacherstraße von einem Mann in einem weißen Pkw angesprochen worden seien. Der Mann sei grauhaarig gewesen und habe ein blau-weißes Hemd getragen. Ein Kind gab an, dass ihm der Mann Süßigkeiten angeboten habe, was der Bub abgelehnt habe.

Ein sofortige Fahndung verlief negativ.

Zeugen des Vorfalles werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Lienz (Tel. 059133/7230) zu melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg