Ansfelden: Ansfelden hat eine neue Standesbeamtin

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
09 Aug 12:09 2020 von Redaktion International Print This Article

Die Stadtgemeinde Ansfelden hat seit ganz kurzem eine neue Standesbeamtin: Meine Mitarbeiterin Yvonne Ilich hat am 4. August 2020 die "Dienstprüfung für Standesbeamte" erfolgreich bestanden. Besonders stolz sind wir darauf, dass sie das mit Auszeichnung absolviert hat.

„Mitarbeiterinnen, die mit Köpfchen und Herz für unsere Stadt arbeiten, sind besonders wertvoll. Auf Yvonne, die sicherlich viele von Euch vom Meldeamt oder als freundliche Stimme in der Bürgerservicestelle kennen, kann ich mich als ihr Vorgesetzter stets zu 100% verlassen! Ich gratuliere Yvonne sehr herzlich zu dieser Prüfung und wünsche ihr viel Freude und schöne Trauungen sowie viele glückliche Paare!“, so Bürgermeister Manfred Baumberger!



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: