Thalheim bei Wels: Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren

Slide background
Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren in Thalheim bei Wels
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
17 Mär 18:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) waren Sonntagnachmittag zwei Feuerwehren bei einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz, nachdem Kochgut angebrannt war. Anwohner bemerkten eine leichte Rauchentwicklung aus einer Wohnung und alarmierten die Feuerwehr. "Da niemand die Tür öffnete, musste diese aufgebrochen werden und parallel wurde ein Löschleitung aufgebaut. Die Atemschutztrupps konnten zum Glück keine Person vorfinden und löschten das angebrannte Kochgut unter Zuhilfenahme eines CO2-Löschers", berichtet die Feuerwehr Thalheim bei Wels. In weiterer Folge wurde die Wohnung belüftet und wieder versperrbar gemacht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: