Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau

Slide background
Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Nov 20:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Glücklicherweise nur angebranntes Kochgut war Donnerstagabend der Grund für einen Feuerwehreinsatz in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau. Die Feuerwehr wurde über einen Brandgeruch im Stiegenhaus in Kenntnis gesetzt, der beim Eintreffen auch deutlich wahrnehmbar war. Die betreffende Wohnung konnte rasch ausgeforscht werden, eine Person war offenbar kurz eingenickt während das Essen am E-Herd anbrannte. Glücklicherweise handelte es sich um keinen größeren Brand, denn für die Einsatzkräfte war das Zufahren zum Einsatzort aufgrund mehrerer abgestellter Fahrzeuge im Kreuzungsbereich sowie Baustellensituation nur bedingt möglich. Die Drehleiter wäre jedenfalls nicht zum Einsatzobjekt durchgekommen. Das Stiegenhaus und die betroffene Wohnung wurden belüftet beziehungsweise gelüftet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: