Neunkirchen : Am "Peterskirtag" bei Streit mit Messer zugestochen

Slide background
Messer - Symbolbild

01 Jul 17:17 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Während des Peterskirtages im Stadtgebiet von Ternitz, Bezirk Neunkirchen, kam es am 30. Juni 2023, gegen 23.10 Uhr, im Nahbereich des Veranstaltungsgeländes zu einer Gewalttat.
Ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen soll einen 22-jährigen Mann aus dem Bezirk Mödling, nach einer vorangegangenen, verbalen Auseinandersetzung mit einem Messer im Bereich des Oberkörpers verletzt haben.
Das 22-jährige Opfer erlitt bei dem Vorfall Verletzungen schweren Grades und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht. Das Opfer befindet sich derzeit außer Lebensgefahr.
Der Beschuldigte wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt durch Bedienstete des Einsatzkommandos Cobra festgenommen und nach erfolgter Einvernahme in die dortige Justizanstalt eingeliefert. Der 44-Jährige zeigte sich zum vorliegenden Sachverhalt nicht geständig.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg