Gratwein-Straßengel: Am Hausgiebel runter gefallen

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
26 Sep 15:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagvormittag, 26. September 2020, wurde ein 33-Jähriger lebensgefährlich verletzt.

Gegen 11:30 war der Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit Dämmarbeiten im Giebelbereich seines zukünftigen Hauses beschäftigt. Dabei dürfte er den Halt verloren haben und stürzte aus einer Höhe von ungefähr acht Metern auf den Betonboden im Erdgeschoß.

Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach Erstversorgung vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg