Olpe: Alleinunfall unter dem Einfluss von Alkohol

Slide background
Der beschädigte Roller. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
16 Sep 08:26 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) - Am Montag (14. September 2020) hat sich gegen 19.45 Uhr auf einem Feldweg, der von der Straße "Am Krähenberg" abgeht, in Bilstein ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem sich ein 66-Jähriger verletzte. Der Rollerfahrer befuhr einen abschüssigen, geschotterten Feldweg. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache verlor er dabei die Kontrolle über sein Mofa und stürzte. Er trug keinen Helm und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Unfallbeteiligte war augenscheinlich alkoholisiert. Ein freiwilliger Atemalkoholtest verlief positiv. An dem Roller entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de