Alkolenkerunfall bei der Autobahnabfahrt Salzburg Süd

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
08 Apr 18:25 2024 von Redaktion International Print This Article

Am Abend des 07.April 2024 ereignete sich bei der Autobahnabfahrt Salzburg Süd ein Verkehrsunfall mit Eigenverletzung. Ein 38-jähriger Salzburger kam mit seinem PKW rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Liegen. Der Salzburger wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, verweigerte jedoch eine weitere Untersuchung im Krankenhaus. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden und musste mit schwerem Gerät geborgen werden. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,94 Promille. Dem 38-jährigen PKW-Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Anzeige an die zuständige Behörde wurde erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: