Schärding: Alkolenkerin landete im Garten

Slide background
Autounfall - Symbolbild

21 Dez 06:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 21. Dezember 2021 gegen 1:45 Uhr im Gemeindegebiet von Achleiten. Dabei fuhr eine 30-Jährige aus dem Bezirk Braunau mit ihrem Pkw auf der Hamberger Straße Richtung Gattern/Schardenberg. Laut eigenen Angaben sei ihr ein dunkler Pkw mit deutschem Kennzeichen entgegengekommen. Diesem habe sie ausweichen müssen und sei in der dortigen Rechtskurve links von der Straße abgekommen. Sie krachte in eine Gartenmauer und kam im Garten des dortigen Hauses zum Stehen. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Klinikum Passau eingeliefert. Ein Alkotest ergab 1,22 Promille.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg