Laakirchen: Alkolenker verursachte Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild
© Lisa-S, shutterstock.com
17 Sep 17:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 17. September 2021 um 10:10 Uhr mit seinem Pkw auf der L1308 aus Kirchham kommend im Ortsgebiet von Laakirchen in Fahrtrichtung B144. Dabei musste er laut eigenen Angaben einem Lkw ausweichen. Er kollidierte mit einem geparkten Pkw.
Der Fahrzeuglenker verließ vorerst die Unfallstelle, kam jedoch nach einiger Zeit wieder zurück. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,66 Promille Alkoholgehalt, der Führerschein wurde sofort abgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg