Braunau am Inn: Alkolenker verursachte Verkehrsunfall

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
25 Nov 10:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw kam es am 24. November 2020 gegen 19:25 Uhr auf der Treubacher Landesstraße im Ortsgebiet von Altheim. Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr von Wagham kommen in Richtung Stadtzentrum wo er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit dem Pkw eines entgegenkommenden 22-Jährigen aus dem Bezirk Braunau zusammenstieß.
Der 22-Jährige erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Der 18-Jährige und sein 15-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Braunau blieben unverletzt. Ein beim Unfallverursacher durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,5 Promille Alkoholgehalt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg