Mattighofen: Alkolenker verlor Kontrolle über sein Fahrzeug

Slide background
Autounfall - Symbolbild

04 Jul 08:46 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Braunau lenkte seinen Pkw am 4. Juli 2021 gegen 4:15 Uhr auf der Unterlochner Gemeindestraße Richtung Schalchen. Dabei kam er auf Höhe des Hauses Unterlochnerstraße 23a in Mattighofen links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Gartenzaun. Der Mann verriss den Wagen nach rechts, prallte gegen eine Verkehrstafel sowie zwei am Straßenrand parkende Wagen. Anschließend krachte er noch gegen einen Gartenzaun und einen Strommasten. Der 40-Jährige wurde leicht verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Braunau gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,30 Promille.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: