Villach-Land: Alkolenker verliert auf der L78 die Kontrolle über seinen PKW

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
26 Nov 11:08 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land fuhr am 25. November 2023 gegen 23:45 mit seinem PKW auf der auf der L78 Rosentaler Straße, von Sekull, Gemeinde Techelsberg, in Fahrtrichtung Töschling, Bezirk Klagenfurt Land. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er auf eine am Straßenrand befindliche Ablagerung von Restbeton auf. Der Pkw wurde dabei stark beschädigt. Der Lenker setzte jedoch seine Fahrt bis zu einem Hotel in Velden fort. Dort endete die Fahr aufgrund des Verlustes des linken Vorderreifens. Eine Polizeistreife konnten den Mann noch im PKW sitzend antreffen. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Dem 20-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: