Vöcklabruck: Alkolenker überschlug sich mit Pkw

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
04 Okt 16:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 4. Oktober 2020 gegen 6:25 Uhr mit seinem Pkw auf der L540 aus St. Georgen kommend Richtung Vöcklamarkt. Im Ortschaftsbereich Unterholz, Gemeinde Vöcklamarkt, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Fahrzeug und kam rund 20 Meter von der Straße entfernt inmitten eines Feldes zu stehen. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Ein Alkomattest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg