Wien: Alkolenker rammt Motorrad

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
14 Aug 08:42 2021 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 13.08.2021, 21:50 Uhr
Vorfallsort: 15., Sechshauser Straße

Laut derzeitigen Erhebungen soll ein 32-jähriger Autofahrer die Sechshauser Straße stadteinwärts gefahren sein, vor ihm ein 29-jähriger Motorradfahrer mit seinem 26-jährigen Mitfahrer. Der Motorradfahrer hielt an der roten Ampel der Kreuzung mit der Reindorfgasse an. Der 32-Jährige fuhr auf das angehaltene Motorrad auf, wodurch es zu einer Kollision kam. Der 29-jährige und der 26-jährige kamen zu Sturz und wurden verletzt, der 32-Jährige blieb unverletzt. Die Verletzten wurden von einem Wiener Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt, der 26-Jährige wurde in ein Spital gebracht. Ein durchgeführter Alkomattest mit dem 32-Jährigen ergab einen Wert von 0,64 Promille.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: