Steinbach am Ziehberg: Alkolenker prallte gegen Gartenmauer und flüchtete

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
03 Feb 18:41 2024 von Redaktion International Print This Article

Im Gemeindegebiet von Steinbach am Ziehberg lenkte ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf am 2. Februar 2024 gegen 20 Uhr seinen Wagen. Er fuhr dabei auf der L553 Richtung Micheldorf. Aus noch unbekannter Ursache prallte er gegen eine Gartenmauer und setzte seine Fahrt mit dem schwer beschädigten Fahrzeug fort. Nach rund drei Kilometern kam er abermals von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Alkomattest lieferte ein positives Ergebnis, weshalb ihm der Führerschein abgenommen wurde. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: