Saalfelden am Steinernen Meer: Alkolenker mit 2,82 Promille

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© Monika-Gruszewicz, shutterstock.com
14 Mär 18:38 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 13. März 2023 konnte eine Polizeistreife in Saalfelden einen Alkolenker aus dem Verkehr ziehen. Der 30-jährige Pkw-Lenker fuhr in auffälliger Fahrweise von Fieberbrunn kommend in Richtung Saalfelden. Der 30-jährige Ungar konnte in Saalfelden einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen werden. Ein Alkotest ergab 2,82 Promille. Dem Ungarn wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg