Saalfelden am Steinernen Meer: Alkolenker mit 2,48 Promille

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
31 Mai 13:48 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 30. Mai 2023 wurde von einer Polizeistreife in Saalfelden ein Alkolenker mit 2,48 Promille angehalten. Den Beamten war die unsichere Fahrweise des 31-jährigen Mannes aufgefallen. Der PKW-Lenker war auf der B311-Pinzgauer Straße von Zell am See in Richtung Saalfelden unterwegs. Bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde auch noch eine abgelaufene Begutachtungsplakette festgestellt. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg