Feldkirchen: Alkolenker kracht gegen geparkte Autos

Slide background
Autounfall - Symbolbild

24 Dez 15:37 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein vorerst unbekannter Lenker fuhr am 24. Dezember 2022 gegen 1:00 Uhr früh mit einem Mietwagen im Bereich einer Siedlung auf der Turracher Höhe. Bei einer Linkskurve kam er mit dem PKW von der Fahrbahn ab und stieß daraufhin gegen vier auf einem Parkplatz parkende PKW‘s, wobei einer davon schwer beschädigt wurde. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und stellte den PKW auf dem Parkplatz eines dortigen Lokals ab.
Im Zuge polizeilicher Ermittlungen konnte um 08:00 Uhr früh ein 52-jähriger, in Spanien wohnhafter Österreicher als Lenker ausgemittelt werden. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, er wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: