Magdalensberg: Alkolenker kracht gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
17 Jun 19:16 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 16. Juni 2023 um 23:15 Uhr begab sich ein 18-jähriger männlicher Fahrer, der im Bezirk Wolfsberg ansässig ist, mit seinem PKW auf eine Gemeindestraße in Richtung Lavamünd am Magdalensberg. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum. Als Folge dieses Vorfalls erlitt der junge Mann unbestimmte Verletzungen und musste von der Feuerwehr aus dem PKW befreit werden. Er wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht. Der Alkoholtest zeigte eine starke Alkoholisierung an, weshalb ihm der Führerschein entzogen wurde und die BH Wolfsberg über den Vorfall informiert wurde.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: