Hüttschlag: Alkolenker kracht gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
08 Mai 12:45 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 8. Mai in den frühen Morgenstunden fuhr ein 20-jähriger Pongauer mit seinem Pkw auf der L109, der Großarler Landesstraße, Richtung Großarl. Im Gemeindegebiet Hüttschlag geriet das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache von Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden zwei Insassen des Fahrzeuges unbestimmten Grades verletzt. Der Lenker und zwei weiterer Insassen blieben unverletzt. Mit dem Lenker wurde ein Alkotest durchgeführt und ergab 1,24 Promille. Dem Lenker wurde der Führerscheinabgenommen und Anzeige wurde erstattet. Einer der Verletzten wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Am



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: