Steyr - Land: Alkolenker kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Karl HeinzLaube, pixelio.de
18 Aug 11:02 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung fuhr am 18. August 2021 um 2:10 Uhr mit seinem Pkw auf der B140 in Waldneukirchen in Richtung Grünburg. Bei Straßenkilometer 5,6 kam er links von der Straße ab, fuhr über die Böschung und kam in den Sträuchern neben der Steyr zum Stillstand. Dabei erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde ins Krankenhaus Steyr eingeliefert.
Ein bei dem Fahrzeuglenker durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,44 Promille Alkoholgehalt, ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer