Linz-Land: Alkolenker kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

02 Dez 06:41 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-Jähiger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 1. Dezember 2020 gegen 22:10 Uhr mit einem Klein-Lkw auf der B139 in Neuhofen in Richtung Ansfelden. In Weißenberg kam er bei Straßenkilometer 19,1 in der dortigen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Straßenleitpflock, durchbrach einen Zaun und überfuhr mehrere Pflanzen, bevor er zum Stillstand kam.
Der 29-Jährige blieb beim Verkehrsunfall unverletzt. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,5 Promille Alkoholgehalt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg