Eisenstadt: Alkolenker gestoppt

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

11 Apr 15:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahrzeuglenker mit 1,9 Promille in Eisenstadt angehalten

Gestern gegen 10 Uhr wurde eine Zivilstreife der Polizei auf einen Fahrzeuglenker aufmerksam, welcher ohne Freisprecheinrichtung mit dem Handy telefonierte. Bei der Lenkerkontrolle wurde bei dem 39-jährigen ungarischen Staatsbürger, welcher in Eisenstadt wohnt, eine starke Alkoholisierung festgestellt. Der Lenker konnte aufgrund eines Verlustes keinen Führerschein vorweisen. Es wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und er wurde über die Anzeigeerstattung in Kenntnis gesetzt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg