Steyregg: Alkolenker gegen Gartenmauer gekracht

Slide background
Alkolenker in Steyregg gegen Gartenmauer gekracht
Foto: Gabriel Prammer
28 Aug 06:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

STEYREGG. Großes Glück hatte Freitagabend ein Alkolenker in Steyregg (Bezirk Urfahr-Umgebung), nachdem er mit seinem Auto gegen eine Gartenmauer krachte und an einem kleinen Hang stecken blieb. Augenscheinlich war der Mann stark alkoholisiert, als er mit seinem Fahrzeug zuerst gegen eine Leitschiene und dann gegen eine Gartenmauer krachte. Eigenen Aussagen zufolge konnte er sich nicht an den Unfallhergang erinnern. Die Polizei nahm dem Mann den Führerschein vorläufig ab. Die Feuerwehr unterstütze das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: