Bad Hall: Alkolenker fuhr in Straßengraben und musste festgenommen werden

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
13 Mär 09:26 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein Zeuge meldete am 12. März 2022 gegen 22:40 Uhr per Notruf einen verunfallten Pkw im Straßengraben der B122 im Gemeindegebiet von Bad Hall. Als die Polizisten an der Unfallstelle eintrafen, wurde der Verunfallte, ein 47-jähriger Welser, bereits von der Rettung versorgt. Er war augenscheinlich stark alkoholisiert. Zum Unfallhergang machte er wirre Angaben. Weil er über Schmerzen klagte, die er allerdings nicht näher beschreiben konnte, wurde der Mann ins Klinikum Steyr gebracht. Dort verweigerte er jedoch jegliche ärztliche Behandlung und wurde immer aggressiver. Auch gegenüber den Polizisten verhielt sich der 47-Jährige derart aggressiv, dass er festgenommen werden musste. Die amtsärztliche Untersuchung zur Feststellung seiner Alkoholisierung verweigerte er. Der Mann wurde ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: