Eferding: Alkolenker flüchtete nach Verkehrsunfall

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

01 Aug 13:56 2020 von Redaktion International Print This Article

Nach einer Kollision zweier Pkw am 31. Juli 2020 gegen 22:15 Uhr im Ortschaftsbereich von Karling fuhr ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Eferding ohne anzuhalten weiter. Er war zuvor auf der Karlingerstraße Richtung Hartkirchen gefahren. In die Gegenrichtung fuhr eine 24-Jährige aus dem Bezirk Eferding. Die beiden Fahrzeuge streiften einander und wurden beschädigt. Der 61-Jährige fuhr noch bis zum nahgelegenen Bahnübergang weiter, kam jedoch wegen seines defekten Vorderreifens zum Stillstand. Ein Alkotest ergab den Wert von 1,8 Promille. Der Führerschein wurde ihm abgenommen. Außerdem wird er bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: