Götzis: Alkolenker erwischt beim Abbiegen einen Motorradfaher

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
26 Aug 08:04 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein alkoholisierter 48-jähriger Pkw-Lenker fuhr am 25.08.2022, gegen 22.25 Uhr in Götzis auf der Dr. Alfons-Heinzle-Straße (L 190) aus Richtung Feldkirch kommend in Richtung Götzis-Ortsmitte. Bei der Kreuzung mit der Udelberg-Straße bog der 48-Jährige nach links in diese ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 25-jährigen Motorrad-Lenker. Dieser kam zu Sturz und zog sich Verletzungen an der Wirbelsäule zu. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Ein beim Pkw-Lenker durchgeführter Alko-Test verlief positiv. Der Führerschein wurde noch am Unfallort abgenommen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: