Puch bei Hallein: Alkolenker ausgeforscht

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

18 Okt 10:56 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. Oktober 2023, gegen 21:50 Uhr, wurde einer Polizeistreife in Puch bei Hallein durch Zeugen ein vermeintlicher Alkolenker gemeldet. Der PKW-Lenker konnte schließlich durch die Polizisten in einer Siedlung in Puch angetroffen werden. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,68 Promille. Der 45-jährige PKW-Lenker aus Salzburg gab an, Bier getrunken und außerdem einige Schmerzmittel genommen zu haben. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird bei der BH Hallein zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg