Salzburg: Alkolenker aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
08 Nov 07:39 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf den 8. November führten Autobahnpolizisten Schwerpunktkontrollen durch, wobei zwei Alkolenker aus dem Verkehr gezogen wurden.
In Kuchl wurde 44-jähriger Tennengauer angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Alkomattest bei dem Mann verlief 1,68 Promille positiv.
Im Bereich der Westautobahn, Anschlussstelle Flughafen wurde ein 33-jähriger Flachgauer angehalten. Auch bei ihm fiel der Alkomattest mit 1,88 Promille positiv aus.
Beiden Fahrzeuglenkern wurden die Führerscheine an Ort und Stelle abgenommen. Sie werden bei den zuständigen Bezirkshauptmannschaften angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg