Salzburg-Stadt: Alkolenker, Führerschein war schon weg

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
09 Feb 06:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08. Februar 2022, vormittags, wurde eine Polizeistreife in der Stadt Salzburg auf einen Pkw aufmerksam, welcher starken Rauch erzeugte. Im Zuge der anschließend durchgeführten Lenker- und Fahrzeugkontrolle gab der 64-jährige Lenker an, dass er nicht mehr im Besitz eines Führerscheins sei, da ihm dieser aufgrund Alkohol am Steuer abgenommen worden war. Ein neuerlich durchgeführter Alkotest ergab 0,74 Promille. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt. Der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde wird Anzeige erstattet werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg