Bergheim: Alkolenker

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© Monika-Gruszewicz, shutterstock.com
12 Jun 19:03 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht des 12. Juni 2021 wurde gemeldet, dass sich mitten auf einem Feld in Bergheim ein Pkw befindet. Die eingesetzte Polizeistreife konnte den Pkw mit eingeschalteter Warnblinkanlage in der Wiese wahrnehmen. Zudem befand sich auf der Straße, unweit des Pkw, ein 24-jähriger Flachgauer, welcher angab mit seinem Pkw gegen 01.00 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und in der Wiese stecken geblieben zu sein. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Dem Flachgauer wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg